Bau des Vereinsstadels geht voran !

28.08.2024
Verein
Zweiter Bauabschnitt in Eigenleistung erstellt - Spendenaktion für dritten Bauabschnitt gestartet !

Die Bauarbeiten der Stadt Laufen am neuen Leobendorfer Feuerwehrgerätehaus sind mittlerweile nahezu abgeschlossen. Der Einsatzdienst der Feuerwehr konnte bereits ins neue Haus umziehen und in Kürze steht auch die offizielle "Indienststellung" an.

Neben dem Neubau baut der Feuerwehrverein Leobendorf derzeit einen Vereinsstadel in Eigenregie. Nachdem vor einiger Zeit bereits die Betonfundamente erstellt wurden, konnte nun im zweiten Bauabschnitt der Stadel in Holzbauweise errichtet und aufgestellt werden.

Ein großer Dank geht an alle beteiligten Helfer und Spender, ohne die dieses Projekt nie hätte realisiert werden können.

Aktuell läuft wieder eine Spendenaktion, um auch den dritten Bauabschnitt (Tore, Türen, Elektroarbeiten) finanzieren zu können.

Unter folgendem Link könnt ihr uns helfen: